Start Frauenmentoringprogramm Mittelfranken

04.06.19 –

Am Sonntag den 02.06.2019 haben wir uns in Nürnberg getroffen und nach einer sehr interessanten Vorstellungsrunde haben sich die Tandems (Mentorin und Mentee) im Zweiergesprächen ausgetauscht.

Dann ging es auch schon weiter, jede Gruppe, Mentees und Mentorinnen haben sich zusammen gesetzt und Ziele/Wünsche/Erwartungen aufgelistet und auch vorgestellt. Um das Ganze abzurunden haben sich die Tandems noch in aller Ruhe ausgetauscht - schon mal Termine vereinbart - und sich dabei noch besser kennengelernt.

Eine super Sache finden wir vom Vorstand des Bezirksverbandes!

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Daniela Müller bedanken die das Frauenmentoringprogramm angeregt und initiiert hat, und nicht zu vergessen, diesen Tag liebevoll und perfekt vorbereitet hat. Wir konnten gar nicht alles essen was da an Leckereien da war.