03.02.2021 Onlinesprechstunde mit Christian Zwanziger MdL, Sprecher für Landesplanung und Tourismus

03.02.21 –

Die mittelfränkischen Mitglieder unserer Grünen Landtagsfraktion berichten über die aktuellen Entwicklungen und stellen sich euren Fragen zur Landespolitik.

Am Mittwoch 03.02.2021, ab 20 Uhr, ist Christian Zwanziger für euch, eure Fragen, Anregungen und Kritik online in der Sprechstunde.
Sozialer Zusammenhalt ist das Schwerpunktthema unserer Landtagsfraktion in diesem Halbjahr, und auch bei der Winterklausur unter dem Motto "Yes, we care!" beschäftigt sich die Fraktion mit Gesundheit und Pflege. Gerne berichtet Christian von den Beschlüssen der Klausur und den aktuellen Entwicklungen und Beschlüssen zur Corona-Pandemie. Als Sprecher für Landesentwicklung und Tourismus informiert es natürlich auch gerne über Aktuelles zum Thema Flächensparen und Nachhaltigem Tourismus angesichts der Corona-Pandemie. Und wie immer gilt: auch alle anderen Fragen zur Landespolitik, die euch unter den Nägeln brennen, sind willkommen.

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen. (Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 721 6059 6510
- Direktwahl: tel:+4972160596510,,598926277#