Eindrücke von der Grünen Lust

18.09.18 –

Wir möchten uns ganz herzlich bei ALLEN bedanken die sich die Zeit genommen haben, um an unserem Stand auf der Grünen Lust, die Menschen anzusprechen und von unserer Politik und auch den Zielen die wir im Bezirks- und Landtag haben, näher zu bringen.

Sehr beliebt war auch unser Plastik-Rätsel - egal ob Kinder oder Erwachsene, es gab echte Überraschungen bei der Schätzung der Jahre wie lange manche Plastik-Gegenstände brauchen bis sie zerfallen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele an unserem Stand waren und uns besucht haben. Jetzt kommt es noch darauf an, am 14.10.2018 zu wählen, aus unserer Sicht natürlich:

BEIDE STIMMEN GRÜN! 

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>