Zukunft Bayern – Grüne Alternative für Bayern, Bürger fragen Ludwig Hartmann

11.09.18 –

Fragen beantworten und mit Menschen ins Gespräch kommen, das wollen wir Grünen mit der Veranstaltung „GRÜNE. ZUKUNFT. BAYERN. - Frag Ludwig Hartmann"

Zu Gast ist der grüne Spitzenkandidat Ludwig Hartmann, der zusammen mit Katharina Schulze die Grünen im Wahlkampf zur Landtagswahl 2018 anführt. Ab 19:00 Uhr wird Ludwig Hartmann im Gasthof Bub in der Fürther Straße 5, 90513 Zirndorf den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.

In unserem Wahlkampf setzen wir Grünen auf die Schwerpunktthemen Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen, gleiche Rechte für Frauen und Digitalisierung. Unsere Direktkandidatin Barbara Fuchs, für den Stimmkreis Fürth, wird die Veranstaltung moderieren. Sie wird im Anschluss an die Veranstaltung gemeinsam mit dem Landtagsdirektkandidaten für Fürth-Land André Höftmann bei Fragen zur Verfügung stehen.

Wir laden Euch herzlich dazu ein. Bringt gerne Eure Grünen und natürlich besonders auch Noch-nicht-Grünen Freunde mit.