Stand auf der Grünen Lust mit Infos, Popcorn und Unterschriften sammeln

22.09.17 –

Am 16. und 17.09.2017 waren wir mit einem Stand auf der Grünen Lust vertreten, bei etwas durch- wachsenen Wetter aber mit viel Interesse der Menschen an grüner Politik, waren wir sehr zufrieden.

Wir haben 200 Unterschriften gegen den Flächenverbrauch den wir versuchen mit einem Volksbegehren entgegen zu treten und auf ein angemessenes - gesundes Maß zu reduzieren. 

Vielen Dank an all die Helfer die vor Ort waren und uns unterstützt haben, eine besonderen Dank an Jürgen und Andrea für die sehr leckeren Popcorns.

 

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>