22. Mai ist der internationaler Tag der Artenvielfalt

22.05.22 –

Dieser internationale Tag der biologischen Vielfalt mit seinem Abkommen ist nun schon über 22 Jahre alt und noch immer wird die rote Liste der gefährdeten Tierarten länger und länger. Was kann man vor Ort dafür tun? Mit offenen Augen durch die Welt gehen und helfen wo es eben geht. Der erste Schritt kann schon sein Ressourcen zu schonen, überlegt einzukaufen, Bio zu unterstützen, sein eigenes Handeln zu überdenken. Nicht alles lässt sich damit ausgleichen - aber manches. Und wenn jeder ein bisschen mehr tut dann hilft auch dass.

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>