1. Digitale Bezirskversammlung

07.07.20 –

Auch bei uns hat sich durch die Coronakrise einiges verändert - wir stellen alles schon seit längerem auf Digital um. Ob Vorstandssitzungen - Besprechungen - und nun auch die Bezirksversammlung.

Wir hatten einen Beitrag von Dr. Werner Ebert (Stadt Nürnberg), Manager der Öko-Modellregion Nürnberg, Nürnberger Land, Roth. Er ist außerdem Verantwortlicher des Netzwerk Biostädte der Stadt Nürnberg im Referat für Umwelt und Gesundheit.

Gleich danach haben wir dazu einen Antrag/Resolution zum Ökolandbau im zeichen des Klimaschutzes und auch der Artenvielfalt beschlossen. Außerdem wurde beschlossen einen Arbeitskreis Queer zu gründen und sich am Bündnis "Steigi-bleibt" zu beteiligen.

 

Veranstaltungen und Mehr....

Stellenausschreibung Geschäftsführung

Stellen-Ausschreibung: Geschäftsführung (m/w/d)

Der Kreisverband Fürth-Stadt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht eine Geschäftsführung.

Wenn dein Interesse geweckt ist dann kannst du hier die Stellenausschreibung finden. Wenn du dich bewerben möchtest dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung bitte in digitaler Form an: info@remove-this.gruene-fuert.de  

 

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>