28.11.2020 Digitale Bezirksversammlung

28.11.20 –

Wir freuen uns sehr, dass wir für die digitale Bezirksversammlung am 28.11.2020 Hans-Josef Fell gewinnen konnten um einen Gastvortrag und Denkanstöße zum Thema „Zukunfts-Klimapolitik in einer gemeinsamen Welt mit 100% erneuerbaren Energien“ zu halten. Wir als Vorstand erarbeiten dazu eine Resolution und möchten sie auf der Bezirksversammlung vorstellen. 

Mit dabei ist auch Pierrette Herzberger-Fofana MdEP, mit einem Beitrag von ihrer Arbeit im EU Parlament.

Und auch Christian Zwanziger MdL wird uns über den aktuellen Stand des Flächenfraßes in Bayern berichten.

Natürlich werden auch noch unsere Räte, unsere MdL´s, Uwe Kekeritz MdB und die Kandidaten für die Bundestagswahl zu Wort kommen.

Wir freuen uns drauf uns sind schon gespannt.

 

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>