25.08.2023 Auftaktveranstaltung von der "Team Bayern" - Tour in Fürth

22.08.23 –

Die grüne Townhall-Tour macht Halt in Fürth. Unser Spitzenduo Ludwig Hartmann und Katharina Schulze tourt durch Bayern, bringt grüne Botschaften und kämpft um jede Stimme. Zusammen mit der Direktkandidatin MdL Barbara Fuchs stellen sich die beiden euren Fragen. Musikalisch unterstützt werden die beiden durch die Band 6 FEET FOUR. Wir färben den Grünen Markt grün!

Wann: Freitag, 25. August 2023, 18 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
Wo: Grüner Markt, Fürth

Veranstalter ist der grüne Kreisverband Fürth Stadt. Wendet euch bei Fragen bitte direkt an den Kreisverband unter info@remove-this.gruene-fuerth.de

oder folge auf Instagram