22.03.2021 Onlinesprechstunde mit Barbara Fuchs, MdL, wirtschaftspolitische Sprecherin und Mittelstandsbeauftragte

Thema: "Corona und die Wirtschaft"

22.03.21 –

In der Reihe unserer Onlinesprechstunden geht es mit Barbara Fuchs weiter, sie berichtet über ihr Schwerpunktthema Wirtschaft und beantwortet gerne eure Fragen.

Barbara ist die wirtschaftspolitische Sprecherin und Mittelstandsbeauftragte der Grünen Fraktion, sowie Mitglied im Ausschuss für Staatshaushalt und Finanzen. Sie setzt sich ein, für die Stärkung der mittelständischen Betriebe aus Industrie und Handwerk. Außerdem engagiert sie sich sehr für eine gerechtere Frauenpolitik die die Rechte der Frauen schützt und stärkt.

Herzliche Einladung zur Onlinesprechstunde

Einwahldaten:

Onlinesprechstunde Barbara Fuchs MdL
Mo., 22. März 2021 19.00 Uhr

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 605-846-341

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/605846341