17.08.2023 Weinfest Weigenheim

GRÜNE POLITIK TRIFFT FRÄNKISCHE KULTUR

17.08.23 –

Unter dem Motto GRÜNE POLITIK TRIFFT FRÄNKISCHE KULTUR lädt der Kreisverband Neustadt Aisch-Bad Windsheim am Donnerstag, 17. August, ab 18 Uhr ins Weinfestzelt nach Weigenheim ein.

Neben den Hauptredner*innen, dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klima Michael Kellner und unserer Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Katharina Schulze, habt Ihr außerdem die Gelegenheit die Direktkandidat*innen Sabine Geyer (Bezirkstag) und André Höftmann (Landtag) kennen zu lernen.

Für den passenden Rahmen sorgt die Musik der Rossinis, eine Modenschau mit fairer Mode durch die Weinprinzessin des Weinparadies Franken sowie verschiedene lokale Aussteller und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

HIER findet ihr den kompletten Flyer mit Infos oder ihr schaut mal auf der Seite vom Kreisverband vorbei:  https://www.gruene-neustadt-aisch.de/aktuell/news/gruene-politik-trifft-fraenkische-kultur/

Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 17.08.2023