Online Bezirksforum Mittelfranken

05.12.20 –

Am Samstag den 05. Dezember fand unser 2. mittelfränkisches Bezirksforum statt, dass dieses mal "online" durchgeführt wurde.

Wir fanden das erst mal ein bisschen schade denn der persönliche Kontakt ist einfach schöner, aber andererseits haben wir so die Möglichkeit erhalten, uns digital weiter zu entwickeln und was sollen wir sagen?! Es lief super gut!

Um das alles umsetzen zu können, hat unser Landesverband eine sehr gute digitale Plattform geschaffen, technisch ausgeführt und mit Referentinnen unterstützt. Vielen Dank dafür! :-)

Mit 50 Teilnehmer*innen war das Forum gut besucht und die Bezirksvorstände*innen haben als Referentin oder Moderator*in durch den Tag und das Programm geführt. Die Workshops zu verschiedenen Themenschwerpunkten wurden gut angenommen und wir haben uns auch sehr gefreut, dass von anderen Bezirken wie Oberbayern aber auch Sachsen und Schwaben, Grüne Mitglieder mit dabei waren. 

Bei den Workshops ging es um Kommunikation, Rollen und Aufgaben, Teambildung und Zusammenarbeit und natürlich um Austausch und Erfahrungen, die jede*r in seiner politischen und ehrenamtlichen Arbeit schon gemacht hat. 

 

 

 

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>