Bei wechselhaftem Wetter mit Regen und Sonnenschein fand unser Neumitgliedertreffen im Nürnberger Stadtgarten statt. Trotz der wetterlichen Kapriolen ließen wir uns nicht die gute Laune nehmen. Xenia Mohr führte uns […]
Bündnis90/Die Grünen
Mittelfranken
