..... führen weiter!

dass ist unser Ansatz, und wird nun schon seit 2007 mit verschiedenen Aktionen über die Sommermonate von den Kreisverbänden im Bezirk angeboten. Initiiert wurden die Grünen Wege von Birgit Raab, Werner Schmidt und dem Bezirksverband Mittelfranken. 

Unser Ziel ist es mit interessanten Angeboten Menschen z. B.  für nachhaltiges Wirtschaften, Ökologie, Landwirtschaft, Klima, Kultur um nur einige Beispiele zu nennen, zu erreichen und zu begeistern.

Wir möchten damit einen regen Austausch anbieten zwischen uns "Grünen" und Menschen die sich einfach für die angebotenen Themen interessieren und Neugierig auf uns sind. :-)

Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen die "Grünen Wege" zu begleiten.

2020 ist leider wegen Corona nicht möglich gewesen aber wir planen nun wieder für das nächste Jahr 2021 mit dem Thema: Kunst - Kultur - und Kneipen 

 

URL:https://gruene-mittelfranken.de/gruene-wege/