KI und die Sozialen Medien

20.03.24 –

wir möchten dich zur Veranstaltung "KI und Soziale Medien - In Zeiten des politischen Umbruchs" einladen!

Wann? 20.03.2024 um 19:30 Uhr (Einlass 19:15 Uhr)
Wo? Boardnerds - Mühlhofer Hauptstraße 7D, 90453 Nürnberg c/o stilbezirk GmbH & Co KG

ÖNPV:  Haltestelle Nürnberg Mühlhof

Soziale Medien und künstliche Intelligenz revolutionieren die politische Landschaft, wobei technische Kompetenzen und Algorithmen über den politischen Erfolg entscheiden, oft zum Nachteil inhaltlicher Qualität und zugunsten rechtsradikaler Inhaltsproduktion. Diese Entwicklung stellt eine erhebliche Bedrohung für die Demokratie dar, da sie das öffentliche Narrativ zunehmend kontrolliert.

Darüber spricht unser Referent Henrik von Janda-Eble, Gründer und Mitgesellschafter von stilbezirk – Agentur für Transformational Branding und steht im Anschluss für Fragen zur Verfügung. Weitere Infos gibts über die Homepage  des KV Schwabach. Oder hier ist auch der Flyer mit weitern Infos.

Stellenausschreibung Geschäftsführung

Stellen-Ausschreibung: Geschäftsführung (m/w/d)

Der Kreisverband Fürth-Stadt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht eine Geschäftsführung.

Wenn dein Interesse geweckt ist dann kannst du hier die Stellenausschreibung finden. Wenn du dich bewerben möchtest dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung bitte in digitaler Form an: info@remove-this.gruene-fuert.de