Zur aktuellen Lage

23.03.20 –

Liebe GRÜNE in Mittelfranken,

wir leben momentan in einer außergewöhnlichen Zeit. Deutschland, Europa, ja weltweit haben wir einen Ausnahmezustand, wie wir ihn bisher noch nicht erfahren haben.

Es ist jetzt entscheidend, die Ausbreitung des Corona-Virus so weit zu verlangsamen, dass unser Gesundheitssystem der Krise standhält. Die momentane Ausgangsbeschränkung halten wir als Bezirksvorstand für sinnvoll, damit dieser Alptraum von Pandemie schnellstmöglich eingedämmt wird, besser noch schnellstmöglich vorbei geht. Damit wir so wenig wie möglich Opfer beklagen müssen.

Als Vorstand führen wir in kurzen und kürzesten Abständen Video- und Telefonkonferenzen zusammen mit unserer Geschäftsführerin Regina durch, um nötige Entscheidungen zu treffen und die politische Arbeit, so weit als möglich, zu gewährleisten. 

Wir wünschen Euch von Herzen „Bleibt gesund und passt auf euch auf!“

Bis bald

Marianne, Hanna, Christian, Heidi und Regina