kleiner Parteitag in München

08.10.18 –

Am Sonntag war der kleine Parteitag von uns GRÜNEN in München, ganz vorne dabei ist natürlich das Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann. Sie wurden zusätzlich unterstützt von den bayerischen Bundespolitikern*innen Claudia Roth, Ekin Deligöz, Toni Hofreiter und auch Reinhard Bütikofer MdEP war mit dabei.

Als besonderer Gast war Robert Habeck gleich zu Anfang auf der Bühne und hat alle Delegierte ermuntert so weiter zu machen, wie sie es schon längere Zeit in Bayern tun. Nicht aufzugeben und immer dran zu bleiben auch wenn es mal nicht so gut läuft und es einen langen Atem braucht Themen durchzusetzen. Robert tourt gerade durch ganz Bayern und stellt sich direkt den Fragen der Bürger*innen. 

In Mittelfranken war er vom 04.10. bis 06.10.2018 in Weißenburg, Ansbach, Schwabach, Roth, Fürth und Erlangen.

 Wir hatten eine sehr gute Stimmung dort, es liegt was in der Luft.... 

beide Stimmen GRÜN damit sich was ändert!