Demo gegen das PAG Polizeiaufgabengesetz am Freitag in Nürnberg

20.04.18 –

Am Freitag waren über 5000 Menschen bei der Demo gegen das PAG um zu zeigen, dass dieses geplante Gesetz von vielen Menschen nicht akzeptiert werden wird. Mit dabei auch unser Bezirksvorstand und MdL Markus Ganserer. Markus hat bei der Schlusskundgebung eindrucksvoll beschrieben was passieren wird wenn das Gesetzt beschlossen wird. 


Wir Grüne möchten, dass alle Menschen in Bayern frei und sicher leben. Deswegen setzen wir uns für eine bessere personelle Ausstattung der Polizei ein und verteidigen die Freiheits- und Bürger*innenrechte. Wir Grüne möchten, dass alle Menschen in Bayern frei und sicher leben. Deswegen setzen wir uns für eine bessere personelle Ausstattung der Polizei ein und verteidigen die Freiheits- und Bürger*innenrechte.