Atomkraft gehört abgeschafft!

15.01.22 –

Radioaktivität soll jetzt sauber und nachhaltig sein.... da kann man ja nur lachen. Die EU Kommission arbeitet wohl daran und will allen Ernstes das Märchen von der umweltfreundlichen Energie erzählen. Und sie schämen sich nicht mal. Eigentlich dachten wir, wir sind schon ein Stück weiter - aber unsere Überzeugung ist nach wie vor, abschalten-abschalten-abschalten und schnell und zügiger in erneuerbare Energie investieren. Gut dass Robert Habeck da schon auf dem Weg ist.

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>