11 Jahre nach Fukushima

11.03.22 –

Zum heutigen Gedenken an das Unglück von Fukushima, die Katastrophe die Menschen, Tiere und die Vegetation dort ausgelöscht hat, und weite Teile für alle Zeit unbewohnbar gemacht hat. 

Atomkraft ist nicht sicher und hat Schwachstellen wie man beim Krieg, der in der Ukraine gerade herrscht, zum Beispiel gerade feststellen kann.

Das am Pazifischen Ozean gelegene Atomkraftwerk Fukushima war kurz nach einem schweren Erdbeben am 11. März 2011 von einen Tsunami getroffen und zerstört worden. Das Kühlsystem des Kraftwerks fiel aus, in drei der sechs Reaktoren gab es eine Kernschmelze. 

 

 

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>