Abschlussveranstaltung in Nürnberg

13.10.18 –

Am Donnerstag den 11.10.2018 war in Nürnberg auf dem Sebalder Platz unsere Abschlusskundgebung.

Mit dabei waren fast alle Landtags- und Bezirkskandidaten*innen aus ganz Mittelfranken und natürlich auch unsere Spitzenkandidat*in für Bayern: Katharina Schulze und Ludwig Hartmann, auch Toni Hofreiter war mit dabei und hat uns sehr amüsant den Unterschied zwischen "Auto fahren" und "die Autos kauft man um auf dem Prüfstand fahren" beleuchtet. Bei bestem Wetter hatten wir und auch das Publikum, eine super Aufbruchs-Stimmung und mit den ca. 450 Besuchern waren wir sehr zufrieden.

Wir möchten uns als Bezirksverband bei allen Kandidaten und Kandidatinnen ganz, ganz, herzlich bedanken für euren Einsatz und das ständige Arbeiten in den Gremien, am Infostand, bei Veranstaltungen und beim Haustürwahlkampf um die Menschen zu überzeugen GRÜN zu wählen und eine Wende in Bayern einzuleiten.

jetzt gilt es, Sonntag: BEIDE STIMMEN GRÜN, geht wählen!

herzlichen Grüße

eurer Bezirksvorstand