Volksbegehren gegen Flächenverbrauch

14.11.17 –

Unterschriftenlisten zum download oder ausdrucken Achtung wichtig! beim ausfüllen bitte darauf achten das: alle Wörter ausgeschrieben sind, sauber und leserlich zu schreiben, keine Gänsefüßchen verwenden bei gleichem Wohnort (z.B. Ehepartner), pro Ort eine Seite/Liste benutzen, in der oberen Leiste den Bezirk, den Landkreis und den Ort ausfüllen. Wenn das alles getan ist, die Listen an den Landesverband oder auch gerne an jedes andere Grüne Büro senden.

Die Hälfte ist geschafft, 13.000 Unterschriften sind gesammelt! Unser Volksbegehren gegen den hohen Flächenverbrauch in Bayern ist erfolgreich durchgestartet - dank Eures großen Engagements vor Ort. Vielen Dank dafür! Bis Ende des Jahres wollen wir die erforderlichen 25.000 Unterschriften zusammen haben. Denn jeder weitere Tag, an dem Bayern zügellos zubetoniert wird, ist einer zu viel. Um die Unterschriftensammlung erfolgreich abzuschließen, brauchen wir weiterhin Eure Hilfe.

Weitere Informationen findet ihr hier...