Diskussion mit Bundestagskandidaten im Wahlkreis Fürth Stadt, Fürth-Land, Neustadt Aisch-Bad Windsheim

Freitag, 25. August 2017, 19 Uhr Ort: Zenngrundhalle, Nürnberger Str. 2, 90587 Veitsbronn (12 Gehminuten vom Bahnhof Siegelsdorf) Die Kandidaten bei der Diskussionsrunde sind: Christian Schmidt, CSU, Bundeslandwirtschaftsminister MdB Carsten Träger, SPD MdB Uwe Kekeritz, Bündnis 90/Die Grünen MdB Eva Bulling-Schröter, Linkspartei, vertritt Niklas Haupt und Prof. Dr. Hubert Weiger, Vorsitzender des BUND Naturschutz Themen: Wie sicher sind unser Trinkwasser und unsere Lebensmittel? · Haben Bienen und Singvögel in unserer Landschaft eine Chance? · Wie kann die bäuerliche Landwirtschaft erhalten bleiben? Zukunft unserer Energieversorgung und unser Beitrag zum Klimaschutz · Wie schaffen wir die Energiewende? · Wie kann die Region von der Energiewende profitieren?

22.08.17 –