07.01.2018 Erste Aktion im Jahr - Urwahlforum in Fürth

08.01.18 –

Am Sonntag waren unsere drei KandidatenIn die sich um die Spitzenkandidatur bewerben in Fürth um sich den Mitgliedern vorzustellen und ihre Fragen zu beantworten. Der Hintergrund liegt in der Urwahl begründet die der vergangene Parteitag beschlossen hatte. Für die Spitzenkandidatur konnte sich jede/r grüne LandespolitikerIn bewerben und nun sind die drei BewerberIn in ganz Bayern mit ihrer "Roadshow" unterwegs.

Die Begrüßung machte Ruth Halbritter und moderiert wurde der Abend von Markus Ganserer, und die schönen Bilder die in der Galerie zu sehen sind hat Christian Sauter gemacht. Alle drei sind Mitglieder des Bezirksvorstandes.

Vielen Dank an Katharina Schulze, Ludwig Hartmann und Thomas Gehring für Euer Kommen und den sehr kurzweiligen und spannenden Abend.

 

Veranstaltungen und Mehr....

AG Frauen

Hast du Lust mit zu machen? dann melde dich unter: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de 

AG Energie

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an. buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

 

AG Grüne Landwirtschaft

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

AG Queer Grün

Hast du Interesse mit zu machen? dann schreibe eine Mail an: buero@remove-this.gruene-mittelfranken.de

In der Regel trifft sich die AG immer am 20. eines Monates via Zoom - Link einfach anfragen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>